Meine erste Theaterrolle

Am 15., 16., 22. und 23. Februar 2019 wirke ich zum ersten Mal in einem Theaterstück mit. Gespielt wird in Ettelbrück im Salle Edmond Dune (CHNP), das von Kristof Magnussen verfasste Theaterstück mit dem Originaltitel „Der totale Kick“ und von Frank Leonardy ins luxemburgische übersetzt und adaptiert mit dem Titel „Den totale Kick“.

Der Vorhang öffnet sich jeweils um 20h00 und auf der Bühne stehen mitsamt meiner Wenigkeit:

Bianca MICHAUX, Olivier DELVAUX, Henriette HENGEN, Marthy THULL, Josiane BINSFELD, Denis STEFFEN und Gast WERNER

Regie führt Frank Leonardy, als Regie-Assistenz fungieren Fernande Lanners und Paula Goebbels

In der Technik sitzen Gérard Schockmel und Noah Werner und für die schicke Frisur sowie Maske kümmern sich Carole Spinelli und Nathalie Dos Santos.

Reservierungen warden unter der Telefonnummer +352 691 849 398  sowie online klicke hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

RSS
Follow by Email
YouTube
YouTube
LinkedIn
Instagram
SOCIALICON